Klassentreffen 2010

Bildergalerie zum Klassentreffen 2010

 

Einladung zum Klassentreffen 2010:

Programm:

Wir trafen uns um 15:30 Uhr vor der Kochburg an der Aarauerstrasse in Lenzburg. Es waren 21 Personen angemeldet. Nachdem alle eingetroffen waren und sich nach 5 Jahren wieder begrüsst hatten, nahmen wir den Staufberg unter die Füsse. Auf dem Staufberg wurden wir von Markus Zuckschwerdt empfangen, der uns viel Interessantes zum Staufberg erzählen und erklären konnte. Nach einem Rundgang konnten wir noch den Sodbrunnen besichtigen. Vielen Dank an Markus Zuckschwerdt, der diese Führung sehr kompetent durchgeführt hat. Danach erwartete uns hinter der Schüür ein feines Apéro-Buffet, gespendet und geliefert von Stephan Büchli - Vielen Dank - . Dank dem schönen Wetter konnten wir den Apéro draussen geniessen und wir mussten nach 18:30 Uhr zum Aufbruch auffordern. Wir spazierten wieder zurück zur Kochburg, wo uns Markus Moser mit seinem Team erwartete. Markus gab uns eine kurze Info betreffend der Kochburg - auch an Markus besten Dank - . Danach wurden wir von einem Thailändischen Buffet verwöhnt. Den Abend konnten wir dann in der Kochburg ausklingen lassen.